Bernd Zenner Heizung Sanitär Klima

Energietechnik Zenner
Bernd Zenner
Am Hirzrain 13
36103 Flieden-Magdlos

 
Tel.: 0 66 69 / 91 90 70
Fax: 0 66 69 / 91 90 71
     Mail schreiben

Erfahren Sie mehr über uns

Die Geschichte von "Energietechnik Zenner" beginnt 1975. In diesem Jahr fing ich (Bernd Zenner) meine Lehre im Heizungs- und Sanitärhandwerk an. Drei Jahre später hatte ich meinen Gesellenbrief in der Tasche.
In den folgenden Jahren sammelte ich bei verschiedenen Betrieben viele Erfahrungen. Tagsüber arbeitete ich praktisch mit den Händen, abends und an den Wochenenden eignete ich mir fortgeschrittenes theoretisches Wissen an, ich drückte die Schulbank und lernte in jeder freien Minute.

Seit dem 31.10.1990 darf ich mich "Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister" nennen.

Anfang 1993 war es dann endlich soweit. Ich wagte den Sprung in die Selbständigkeit und gründete "Zenner Zentralheizungsbau".

Kurze Zeit später erfolgte mit Kind und Kegel der private und geschäftliche Umzug nach Magdlos.
Auch in dieser Zeit arbeitete ich nicht nur mit meinen Händen sondern auch wieder mit dem Kopf. Neben vielen Weiterbildungen drückte ich erneut die Schulbank.

Seit dem 11.07.2000 bin ich nun auch "Installationsmeister Gas und Wasser".
Bernd Zenner bei der Arbeit
In den folgenden Jahren hielt ich mich erfolgreich am Markt und überstand auch die Finanzkrise.

Ich besuche viele Schulungen um Ihnen auch weiterhin immer die aktuellsten Technologien und Produkte anbieten zu können.

Die Bedeutung von Energie und vor allem Energiesparen wächst rasant. Da der alte Name "Zenner Zentralheizungsbau" dem aktuellen Leistungs- und Serviceangebot nicht mehr gerecht wurde, habe ich ihn 2010 geändert in "Energietechnik Zenner".

Anfang 2011 wurde ich vom Hersteller OERTLI als "Partner des Jahres" ausgezeichnet. Lesen Sie mehr dazu auf der extra Seite.

Auch in Zukunft werde ich Ihnen modernste Heizungs-, Sanitär-, Klimatechnik- und regenerative Energieprodukte fachmännisch mit einem hohen Qualitätsstandard anbieten.

Ihr Bernd Zenner